Ein Rückblick

In der Corona-Pandemiezeit war es oft schwierig, evidenzbasiertes Wissen im Internet publizieren zu können.
Hier nun ein kleiner Überblick der Vorbringungen von Februar 2020 bis Mai 2022:

MP Weil am 16.08.2022 in Hannover

Herr MP Weil spricht die schweren Zeiten der Flüchtlingskrise an, jedoch auch seinerzeit hat sich MP Weil jeglichen Gespräches vorsätzlich verweigert, wie auch der SPD-Minister Pistorius und die SPD Sonderbeauftragte Schröder-Köpf.
Während die Politik in Deutschland lediglich Angst verbreitet, agieren wir in Thailand weiter wissenschaftlich (siehe unsere aktuelle Studienveröffentlichung) und man fragt sich, warum in Deutschland Kinder und Jugendliche ohne medizinisch wissenschaftliche Begleitung Corona-Immunisiert werden?
Und warum verweigert man sich eines Gespräches über 7 Jahre und beschwert sich dann über Proteste? Ich habe MP Weil erneut zu einem gemeinsamen Gespräch angefragt.

MP Weil am 14.08.2022 in Hannover

Grüße und Gedanken "von unterwegs"

Ly & Haditsch zur ServusTV-Doku (26.01.2022)

Kinder in Coronazeiten (08.09.2020)

Corona-Dauerwelle (11.08.2020)

Bangkok Mitte Februar 2020

Wir zählen lediglich und anonym die individuelle Anzahl an Seitenaufrufen. Mehr interessiert uns nicht! Hier mehr dazu...